Du kannst Dich nicht mehr an Dein Passwort für das Login erinnern? Dann nutze bitte die „Passwort-vergessen“-Funktion.
Anschließen geht Dir eine Transaktionsmail mit einem Link zu. Bitte führe den Link aus, um das Passwort neu zu setzen. Sollte keine Transaktionsmail bei Dir ankommen, könnte es entweder dran liegen, dass Du kein Benutzerkonto bei uns führst, oder das Benutzerkonto mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert hast.
Du hast auf die E-Mail-Adresse, mit der Du Dich beim Erstellen des Benutzerkontos registriert hast, keinen Zugriff mehr? Dann schreibe uns bitte eine Nachricht mit Deiner Mitgliedsnummer und dem Stichwort „Benutzerkonto löschen“ an support@igmetall.de.
In diesem Fall löschen wir das bestehende Benutzerkonto für Dich. Anschließend kannst Du ein neues Benutzerkonto hier erstellen.
Bitte bedenke, dass wir Benutzerkonten, die seit mehr als 24 Monaten nicht mehr genutzt wurden aus Datenschutzgründen gelöscht haben.
Wenn das auch auf Dein Benutzerkonto zutrifft, kannst Du hier in wenigen Schritten ein neues Konto registrieren.
Bitte gib bei der Registrierung unbedingt Deine Mitgliedsnummer und Dein Geburtsdatum mit an.