JAV up your life!
Die Magazine für die Jugend- und Auszubildendenvertretung

Gerade finden in den Betrieben wieder die Wahlen der Jugend- und Auszubildendenvertretungen (JAV) statt. Mit unseren Magazinen „Mach den Unterschied“ und „JAV up your life!“ gewähren wir einen Einblick in das bunte und vielfältige Geschehen der JAV-Arbeit.

12. Oktober 201812. 10. 2018

Aktive JAVen berichten in lebhaften Audiokommentaren über ihre Erfahrungen und Erlebnisse der letzten zwei Jahre. Außerdem widmen wir uns vielen weiteren spannenden Themen wie der Qualität von Ausbildung und dualem Studium, es gibt Tipps und Tricks für eine gute Kommunikation, unser Seminarangebote für JAVen, das Thema Ausbildung der Zukunft und vieles mehr.

Die Magazine...

...können über die Geschäftsstellen vor Ort bezogen werden und stehen zusätzlich hier zum Download bereit.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

MItmachen

Werde Teil einer starken Gemeinschaft

Von Rechtsschutz in arbeits- und sozialrechtlichen Angelegenheiten bis zu gerechten Löhnen und Gehältern – wir kümmern uns persönlich und zuverlässig um unsere Mitglieder.

Online beitreten