Vorlagen zum Selbstgestalten
Web-to-Print-Portal der IG Metall

Flyer, Plakate, Flugblätter oder Postkarten: Im Web-to-Print-Portal stehen Euch verschiedene Vorlagen zur Verfügung, die Ihr ohne weitere Vorkenntnisse einfach und unkompliziert auf Eure Bedürfnisse anpassen könnt. Aufgrund neuer Sicherheitsstandards ist eine einmalige Registrierung nötig.

Das Web-to-Print-Portal der IG Metall ermöglicht es, gestaltete Vorlagen textlich zu überarbeiten und eigene Bilder hochzuladen. Man kann ohne weitere Vorkenntnisse Plakate und Flyer den regionalen oder betrieblichen Bedürfnissen anpassen, eigene Botschaften platzieren oder zu betrieblichen Aktionen aufrufen. Unkompliziert und kostengünstig werden so Materialien für den betrieblichen Einsatz erstellt. Und das Layout der Vorlagen entspricht bereits dem jeweiligen Kampagnen- bzw. Tarifrundendesign.

Bitte beachten

Falls Ihr noch nicht im Portal gearbeitet habt, so ist eine einmalige Registrierung notwendig. Ein kleines Handbuch als Starthilfe ist nachfolgend verlinkt.

Das Produktportfolio wird laufend ergänzt. Wir freuen uns über Anregungen und Rückmeldungen an mitglieder@igmetall.de.

Zum Web-to-Print-Portal

Handbuch

Arbeitshilfe zum Web-to-Print-Portal (aktualisiert)

Metall-News für...