Gesundheit, Prävention, Arbeitsschutz

• Gesundheit, Prävention, Arbeitsschutz

0 69/66 93 – 25 08

bildung@igmetall.de

Biohacking ist die Optimierung von Körper und Geist. Sei gespannt, was ein Stück Butter im Kaffee damit zu tun hat und wie eine Brille beim Schlafen hilft! Verpasse deinem Organismus ein gesundes Upgrade. Durch bestimmte Reize in Sachen Ernährung, Fitness, Umwelt, Schlaf & Co. beeinflussen Biohacks deinen Organismus und lösen dauerhafte Veränderungen aus. Das Tolle daran: Es sind einfache, kleine und schnell umzusetzende Tipps! Im Gesundheitsforum zeigen wir dir, wie du in wenigen Schritten im Arbeitsalltag und zu Hause fitter, gesünder und leistungsfähiger wirst.

Themen im Seminar "Mit Biohacks zu einem nachhaltig gesünderen Arbeits und Lebensstil (Gesundheitsforum II)"

Aktuelle Seminar Termine "Mit Biohacks zu einem nachhaltig gesünderen Arbeits und Lebensstil (Gesundheitsforum II)"

Um einen Seminarplatz anzufragen kontaktiere bitte Deine Geschäftsstelle. Hier geht es zu der Geschäftsstellensuche.

StandortZeitraumSeminar-Nr.Verfügbarkeit
Inzell 06.09.2024 - 08.09.2024KB03624Warteliste möglich