14.-15. Oktober 2024
Halbleiterindustrie Branchentagung

Die Chip-Industrie in Deutschland wächst und wir möchten alle Betriebe der Halbleiter-Branche einladen: Vom 14.-15. Oktober 2024 findet die Branchentagung in Frankfurt am Main statt.

Veranstaltungszeit

14.-15.10.2024

IG Metall Vorstandsverwaltung

Wilhelm-Leuschner-Straße 79

60329 Frankfurt am Main

Die Chip-Industrie in Deutschland wächst und wir möchten alle Betriebe der Halbleiter-Branche einladen: Vom 14.-15. Oktober 2024  findet die Branchentagung in Frankfurt am Main statt.

Das neue Branchennetzwerk bringt die Betriebe der Halbleiterindustrie zusammen. In einem virtuellen Treffen haben wir im Juni die Anliegen der Ehrenamtlichen aufgenommen und laden nun zur ersten Präsenzveranstaltung ein: Beginn der Tagung ist am Montag, 14. Oktober um 16:00 Uhr in der Vorstandsverwaltung der IG Metall. Wir enden am Dienstag, 15. Oktober um 15:45 Uhr.

Eingeladen sind alle BR-Mitglieder von Chip-Herstellern und Zulieferern sowie deren Betriebsbetreuer:innen.

Dieses Mal findet die Branchentagung als § 37(7)-Seminar statt, d.h. Unternehmen und Geschäftsstellen entstehen keine Kosten. Mehr Informationen zum Programm in den untenstehenden Dateien. Um diese sehen zu können, melde dich bitte mit deinen Zugangsdaten an.

Anmeldungen bitte bis spätestens 27.08. an Klara.Strohmenger@igmetall.de

Jenny Pollow