Arbeit gestalten für die Zukunft | Trafo-Lab

• Betriebsräte

0 69/66 93 – 25 08

bildung@igmetall.de

Im dritten Teil geht es um die Vermittlung und Umsetzung der betrieblichen Vorhaben. Dabei richten wir den Blick darauf, die Möglichkeiten der betrieblichen Mitbestimmung und der Tarifpolitik für die betrieblichen Projekte zu nutzen. Die Teilnehmer*innen lernen auch, offensive Kommunikationsstrategien im Betrieb systematisch zu entwerfen - und wie sie die Belegschaft wirksam beteiligen. Nur wenn beides geschieht, sind die Interessenvertretungen handlungsfähig und durchsetzungsstark.

Themen im Seminar "Ausbildungsreihe Transformation Zukunft der Arbeit verstehen und gestalten Teil 3: Mitbestimmung - Transformationsperspektiven umsetzen und Rückhalt gewinnen"

• Transformation und Mitbestimmung

• Kommunikationsstrategien und Beteiligung

• Handlungsoptionen für die betrieblichen Projekte

Aktuelle Seminar Termine "Ausbildungsreihe Transformation Zukunft der Arbeit verstehen und gestalten Teil 3: Mitbestimmung - Transformationsperspektiven umsetzen und Rückhalt gewinnen"

Um einen Seminarplatz anzufragen kontaktiere bitte Deine Geschäftsstelle. Hier geht es zu der Geschäftsstellensuche.

StandortZeitraumSeminar-Nr.Verfügbarkeit
Berlin 30.09.2024 - 02.10.2024BS04024Fast ausgebucht